Der HAIX Store Hockenheim spendet

By 5. Juni 2015News
Der HAIX Store Hockenheim wird mit vielen Attraktionen eröffnet.

Der HAIX Store Hockenheim wird mit vielen Attraktionen eröffnet.

Am 23.05.2015 öffnete der neue HAIX Store in Hockenheim mit einem großen Event seine Pforten. Zahlreich erschienen die Kunden. Neben vielen, actiongeladenen Einlagen wie Stuntshow und Fire Jumps sorgten die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim und die DRK Ortsgruppe Hockenheim für das leibliche Wohl der Gäste. Getränke und Speisen stellte der Store und so ging der Verkaufserlös an die fleißigen Helfer. Als besonderes Dankeschön gab es für jede Gruppe auch noch einen Scheck über 1.000 Euro. Stellvertretend nahmen diese Steffen Christ, Feuerwehr Hockenheim, und Manuel Kling, DRK Ortsgruppe Hockenheim entgegen. Für alle Beteiligten war die Kooperation ein voller Erfolg und ein perfekter Start am Standort Hockenheim.

Leave a Reply